Wolkenfuss

Gehen wie auf Wolken




Herzlich Willkommen auf meiner Seite! 








Oft wird unseren Füßen zu wenig Beachtung geschenkt.
Sie tragen uns Tag für Tag durch's Leben, in Sportschuhen und in High Heels. Sie haben mehr Aufmerksamkeit verdient!

Mit der ganzheitlichen Fußpflege helfe ich Ihnen, Ihre Füße gesund zu halten.

Ich arbeite mit moderner Absaugtechnik und professionellen Pflegeprodukten. Hygiene wird bei mir GROSS geschrieben. 

Gästebuch

15 Einträge auf 2 Seiten
Susanne Gurk
22.03.2024 14:19:47
Super nett, Ich kann Frau Ader sehr empfehlen. Nimmt sich Zeit und bei ihr kommt man sich nicht vor als wäre es Massenabfertigung.
Pegro
31.05.2018 16:22:23
Habe lange nach jemanden gesucht, der sich auch an Nagelprothetik rantraut. Frau Ader ist fachlich ausgezeichnet, ist geduldig und absolut kundenorientiert: das Wohlergehen und die Zufriedenheit des Kunden stehen absolut im Vordergrund. Tolle Atmosphäre, eine einfühlsame Fußpflegerin und ein hervorragendes Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis.­ Für jeden, der schöne und gepflegte Füße haben möchte, ein Muss! Meine Füße waren noch nie schöner… VIELEN DANK!
P. (38 Jahre)
B. Krey
28.05.2018 14:39:28
Hallo,
in den letzten Jahren immer wieder eine gute Fußpflegerin gesucht. Jetzt habe ich sie gefunden. Meine Füße muss ich jetzt nunnicht mehr in geschlossenen Schuhen verstecken. Die Fußpflege ist eine Wohltat. Ich kann Frau Ader nur empfehlen.
Wolfgang Lehmbach
19.03.2018 21:14:19
War auf anraten meiner Frau zum ersten Mal bei einer Fusspflege und werde es nie wieder selber machen. Absolut tolle Arbeit in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Frau Ader ist sehr zu empfehlen. Hier macht man nichts verkehrt.
Julia Rauch
14.12.2017 16:20:06
Fr. Ader nimmt sich Zeit! Keine Massenabfertigung! Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Barbara Janssen
16.11.2017 12:24:41
Hier ist Fußpflege auch Enspannung!!!
Ramona Weitzek
17.10.2017 13:33:41
Habe eine sehr gute Fußpflege genossen!
Nicole Göttling
16.10.2017 17:12:26
Professionelle Fußpflege in freundlicher Atmosphäre! Fr. Ader nimmt sich sehr viel Zeit! Immer wieder!!!
Simon Schmidt
06.05.2017 10:54:23
Gerade als Mann war ich vorerst skeptisch, ob ich den Weg zur Fußpflege wage. Im Endeffekt bin ich jedoch mit dem Endergebnis sehr zufrieden und auch Frau Ader selbst war sympathisch.
Kathi Stein
20.04.2017 18:13:07
Ich bin wirklich sehr empfindlich und kitzelig an den Füßen, aber Frau Ader ist sehr behutsam und hat viel Empathie bewiesen. Das Ergebnis hat mich absolut zufrieden gestellt und ich werde mit Sicherheit wiederkommen.
Anzeigen: 5  10   20